SG Grenzbachtal 2

Die 2. Mannschaft spielte bereits am Mittwoch 04.09. in Wienau gegen Staudt. 2-2 hieß der Endstand. Zur Halbzeit stand es 0-0. Nach der Pause erzielte Siersahn nach einem Doppelschlag in der 56. sowie in der 59. Minute die zwei Treffer. Nun griff der Schiedsrichter in das Spiel ein und verteilte völlig überraschend 2 gelb/rote Karten für die SG Grenzbachtal. Nun dachte jeder das Spiel ist gelaufen, aber die Jungs der zweiten zeigten eine tolle Moral und erkämpften sich mit 9 Mann noch ein 2-2, Torschützen waren Sükru Ak und Tobias Müller durch einen Foulelfmeter.

Die nächsten Spiele: SG 1: Donnerstag, den 12.09 um 19.30 Uhr in Wallmerod gegen SG Hundsangen,

SG 2: am Sonntag, den 15.09. um 15 Uhr in Marienrachdorf gegen die SG Dreikirchen.