SG Grenzbachtal 2

Am Sonntag 8. September musste die 1. Mannschaft in Siersahn antreten. Wie so häufig in Siersahn, ging das Spiel wieder verloren. Mit 5-0 setzte es eine herbe Schlappe. Von Anfang an war beim Gastgeber der Wille zu erkennen, dass man das Spiel gewinnen will. Ballbesitz hatte die SG Grenzbachtal sicher mehr über das ganze Spiel gesehen, aber dafür kann man sich nichts kaufen. Siersahn spielte viel mit langen Bällen, es dauerte nur 5 Minuten da fiel bereits das 1-0.  9 Minuten später nutze Siersahn seine zweite Chance zum 2-0. Nun spielte die SG Grenzbachtal beser, doch nennenswerte Torchancen ergaben sich nicht. Nach der Pause drängte man nochmal auf den Anschlusstreffer, doch es lief einfach nicht an diesem Tag. Stattdessen fing man sich einen Konter in der 63. Minute zum 3-0. Nun war das Spiel gelaufen. Siersahn kam noch zu 2 weiteren Treffern und zum 5-0 Endstand. Eine sicherlich verdiente, wenn auch etwas zu hoch ausgefallenen Niederlage.

Die nächsten Spiele: SG 1: Donnerstag, den 12.09 um 19.30 Uhr in Wallmerod gegen SG Hundsangen,

SG 2: am Sonntag, den 15.09. um 15 Uhr in Marienrachdorf gegen die SG Dreikirchen.