FC Mündersbach erhält großzügige Spende

Am Sontag den 01.10.2023 fand der jährliche Kreativmarkt in der Gemeindehalle Mündersbach statt. Der vor 10 Jahren von Heidi Kopf und Helmut Kempf gegründete Markt startete am frühen Morgen mit einem Sektempfang und begrüßte ca 15 Aussteller.
In diesem Jahr beschloss die Organisatorin die Einnahmen des an diesem Tag verkauften Kuchens dem FC Mündersbach für neue Sportgeräte zu spenden. Über 30 Kuchen wurden von den Damen der Gymnatikgruppe, ihren Angehörigen und den Ausstellern gebacken und zum Verkauf angeboten.
Insgesamt 515 Euro konnte Heidi Kopf aus dem Verkauf der Übungsleiterin des FC Mündersbach überreichen, die sich herzlich für die Spende und den ehrenamtlichen Einsatz der Gruppe bedankte. Von dem Geld werden Smoveys angeschafft.

smoveyVIBROSWING® ist ein innovatives Schwingringsystem, bestehend aus einem Spiralschlauch, vier Stahlkugeln und einem Griffsystem mit Dämpfungselementen. Durch die Schwungbewegung beginnen die vier frei beweglichen Stahlkugeln sich als freie Masse zu bewegen. Sie stoßen dabeipulsierend auf die Rillen und Spiralstege des Schlauches und erzeugen spürbare Vibrationen in der Handfläche. Durch die Vibration wird eine muskuläre Reaktion ausgelöst und so können die tieferliegende Muskulatur sowie die Faszien (Bindegewebe) besser angesteuert werden. Je nach Mobilität und Kondition des Anwenders ergibt sich ein sehr breites Wirkspektrum des smoveyTRAININGS – effektiv und vielseitig!