Jörg Wörsdörfer siegt bei Dart Turnier des FC Mündersbach

Schon fast traditionell am 2.Oktober fand unser Dart Turnier im Sportheim-Mündersbach statt.

Es wurde in 2 Gruppen zu jeweils 6 Leuten, Jeder gegen Jeden gespielt. Die  Paarungen waren auf 2 Gewinnsätze ausgelegt.
Aufgrund der hohen Qualität der Spiele, zog sich die Vorrunde bis spät in die Nacht. Alle hatten trotzdem viel Spass und man fieberte dem Höhepunkt, dem Finale entgegen.

Der packende und spannende Endkampf zwischen Jörg Wörsdörfer und Holm Hientzsch zog alle Dart Freunde noch mal in seinen Bann.

Jörg konnte das Finale dann für sich entscheiden, und das Preisgeld In Höhe von
75,00€ entgegen nehmen. Für den 2. Platz gab es für Holm noch 50 € und auch die 3. Platzierte Lea Sophie Lipinski bekam noch 25 € .

Der FC Mündersbach, bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern.

Wir werden das im nächsten Jahr wieder fortführen, und freuen uns schon auf das nächste Dart-Turnier 2024