SG Mündersbach/Roßbach erweitern Ihre SG

Neuer Partner ist die SG Wienau/Marienhausen.

Ab der Saison 2017/2018 werden die beiden Spielgemeinschaften eine neue „SG Grenzbachtal”  bilden und mit 3 Mannschaften im Fußballkreis Westerwald/Wied am Spielbetrieb teilnehmen. Es ist vorgesehen, jeweils eine Mannschaft in der B-, C- und D- Klasse zu melden.

Timo Wolfkeil wird zusammen mit Co-Trainer Sascha Blazek die Verantwortung übernehmen. Beide werden auch weiterhin als Spieler fungieren.

Timo Busch wird die zweite und Daniel Radznaek die dritte Mannschaft trainieren und betreuen. Aufgrund der schon seit Jahren bestehenden Jugendspielgemeinschaft ist es sicherlich der folgerichtigste und sinnvollste Weg zur Zukunftssicherung in den vier Orten.

Alle Heimspiele werden auf allen vier Plätzen ausgetragen. Mit den drei Rasen-und dem Kunstrasenplatz in Mündersbach bietet die Infrastruktur der neuen SG hervoragende Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren neuen SG Partnern.