SG Grenzbachtal

Auch wir als Verein haben es uns nicht nehmen lassen, für die Spendenaktion „wecanbeheroesjustforoneday“ mitzumachen. Anlässlich der Weihnachtsfeier der Spieler der 3 Seniorenmannschaften wurde eine Sammelaktion durchgeführt, die einen Betrag von 375 Euro einbrachte, der dann von der SG Grenzbachtal auf 500 Euro aufgestockt wurde. Außerdem wurden von unseren Spielern, Fans und anderen Vereinsangehörige noch Spielsachen jeglicher Art gespendet um den Kindern eine Freude zu machen und das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein riesiges Dankeschön und Respekt für diese großartige Aktion geht natürlich an den Initiator David Koca, sowie an Young Football Talents und Thomas Schäfer. Weiterhin bedanken wir uns natürlich recht herzlich bei allen Spendern! Auch Ihr seid Helden. Auf dem Foto sieht man die Übergabe der Spenden durch den SG Vorstand.