JSG Grenzbachtal – F-Jugend wird Meister

JSG Marienhausen/Wienau/Roßbach/Mündersbach/Freirachdorf

– F-Jugend wird Meister 2018/2019 –

Eine phantastische Saison geht zu Ende…

Unsere Jungs der F-Jugend beenden die Spielzeit 2018/2019 als ungeschlagener Tabellenführer. Diese Meisterschaft ist definitv mehr als nur ein Achtungserfolg. Waren unter den besiegten Gegnern doch auch so klangvolle Namen wie Nauort (9:1), Steinefrenz (10:1), Wirges (6;0) und Eisbachtal (7:3). In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies, 13 Siege in 13 Spielen, also 39 Punkte und ein sagenhaftes Torverhältnis von 127:19 Toren. Hinzukommen noch diverse Freundschaftspiele und Hallenturniere, die man auf ähnlich überzeugende Art und Weise bestreiten konnte.

Grundlage dieser tollen Erfolgstory ist sowohl die klasse Kameradschaft als auch die hervorragende Arbeit des Trainer-Teams (Dominic Eisel, Tobias Müller) sowie die Unterstützung aller Betreuer, Eltern und Fans. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an alle für Ihre tatkräftige Mithilfe und Begleitung bei allen Spielen!

Zum Team gehören: Ole Ahlhorn, Julius Arndt, Paul Bersch, Yannis Burde, Leon Eisel, Levi Eucken, Janosch Greis, Kevin Kamberovic, Michel Marth, Finn Jona Neitzert, Elias Seiler, Marlon Tichelmann, Max Walkenbach