+++ Zweite Mannschaft Siegt in Westernohe +++

Gut besetzt und mit noch besserem Gefühl reiste unsere zweite Mannschaft um Trainer Daniel Rdzanek auf den auswärtigen Rasenplatz gegen die SG Westernohe 3. Von beginn an legte unser Team los wie die Feuerwehr und zeigte der heimischen SG sofort, dass die Punkte nicht bei den Hausherren bleiben sollten.

Mit guten Zweikämpfen und ruhiger Spielstrategie erspielte man sich mehrere Torgelegenheiten, welche noch nicht genutzt wurden. So ging es mit einem Remis zum Pausentee. Nach der Halbzeit zeigten sich unsere Jung weiter Sieges willig. So dauerte es bis zur 55 min. bis das erlösende 1:0 für unser Team gefallen war. Gentrit Kelmendi machte den Sieg unserer Jungs mit einem lupenreinen Hattrick (55 min, 80 min, 90 min) sicher.

Nach dem in der 90 min das 3:0 für die Gäste aus Mündersbach gefallen war, erzielte die Heimmannschaft aus Westernohe im direkten Gegenzug noch den Anschlusstreffer ehe der Schiedsrichter das Spiel abpfiff.

Es spielten:

Schumann, M. Neufeld, Hess, Scherm (63 min. Geißler), Burde, Kelmendi, Hamitogullari, Yacoub, Rdzanek, Malkic, Jusic