Die Weihnachtsfeier in der Kinderturn-Abteilung

Am 09.12.2019 feierten die Kinderturngruppen vom FC Mündersbach gemeinsam den Jahresabschluss.

Um 15 Uhr wurden alle Kinder und Erwachsene begrüßt.

Zu Beginn spielte das Hohenloher Figurentheater aus Herschbach ein wunderschönes Theaterstück für die Kinder.

Danach kam es zur Verleihung der diesjährigen Sportabzeichen. Insgesamt 31 Sportabzeichen wurden an die Kinder verliehen. Über die rege und erfolgreiche Teilnahme haben wir uns gefreut.

Danach versorgte uns die Klasse 4a der Grundschule Marienrachdorf mit wunderbaren Torten und Kaffee.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Eltern der Klasse 4a  für die tolle Unterstützung beim Kuchen backen bedanken

Ebenso ein herzliches Dankeschön an Corinna und Conny Pfeiffer die das Kinderturnen und den Kinderfreizeitspaß immer mit voller Kraft unterstützen. Je ein kleines Geschenk überbrachte der Vorstand den beiden Damen als Dankeschön.

Auch ein großer Dank geht an den Verein, der dieses Jahr den Kindern tolle neue Geräte gesponsert haben

Ich freue mich wieder auf ein neues erfolgreiches Jahr beim FC Mündersbach.

Allen meinen Kindern, die mit mir turnen und ihren Eltern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Eure Rebekka Reitmaier