Verabschiedung bisheriger Abteilungsleiter

Unsere kleine Eröffnungsfeier haben wir zum Anlass genommen, unser Vorstandsmitglied und  den bisherigen Abteilungsleiter im Breiten- und Gesundheitssport, Hartmut Simon würdig zu verabschieden. Durch 40-jähriges aktives Mitwirken im Verein, davon  12 Jahre als Abteilungsleiter und durch sein unermüdliches Engagement, konnte sich der Verein auch durch seine Innovation und Geschick zu dem entwickeln, wie er heute sich darstellt.

Michael Walkenbach (2. Vorsitzender) lässt die Zeit über das Wirken von Hartmut Simons revue passieren und überreicht ein Geschenk mit Blumen.

Wir danken Hartmut Simon herzlich und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Freude. Als Mündersbacher bleibt er uns als Vereinsmitglied selbstverständlich treu.