Sommergrillen der Alten Herren

Am 01.08.2015 fand bei wunderschönem Wetter auf dem Sportplatz in Mündersbach unter reger Teilnahme das „Sommergrillen“ der „Alten Herren“ der SG Mündersbach / Roßbach statt.
Unser langjähriges Mitglied und alter „Capitano“ Michael Kohlhaas feierte gleichzeitig seinen 60. Geburtstag nach.
Bei kühlen Erfrischungsgetränken, Würstchen und Steaks, saßen die vielen aktiven und passiven Mitglieder in geselliger Runde zusammen.
Viel Spaß kam auf, als die alten Kameraden ihre Technik beim Elfmeterschießen aufblitzen ließen.
Bei einer gepflegten Partie „Boule“ auf der platzeigenen Spielbahn zeigten sich viele verborgene Talente.
Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die im kommenden Jahr wiederholt werden sollte.
Vielen Dank gebührt allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, insbesondere den Frauen für die Zubereitung der leckeren Salate.