Sieger in Rheinland Pfalz!!!!!!!

Im August  hat der FC Mündersbach zum 5x an der Aktion „ Ferien am Ort „ diesmal unter dem Motto Märchenwald und gesunde Ernährung, teilgenommen.

Eine Ferienfreizeit für Kinder, die nicht in Urlaub fahren konnten.  In diesem Jahr verbrachten 42 Kinder 3 herrliche Tage in Mündersbach.

Diese Aktion wird von der Sportjugend Rheinland-Pfalz unterstützt.

Bei der Abschlussveranstaltung  zu den Vereinsaktionen lud die Sportjugend zu einer Info- und Erlebnismesse  am 7.11.2015 nach Mainz-Bubenheim ein.

Das Highlight der Veranstaltung war die Auszeichnung der besten Projekte. Eine erfahrene Jury besuchte und bewertete  128 Vereine vor Ort und wählte in 4 Kategorien  31 herausragende Aktionen.

Als die Siegerehrung vorgenommen wurde, war die Überraschung und Freude sehr groß. Der FC Mündersbach hat den ersten Platz erreicht.  Auf der Bühne wurde uns aus den Händen der Präsidentin des Landessportbundes Rheinland-Pfalz  Fr. Augustin und dem Vorsitzenden der Sportjugend Rheinland-Pfalz, H. Biewald eine Urkunde und ein Geldpreis überreicht.

Vom FC Mündersbach besuchten Manuela Geyer, Bärbel Nied und Hartmut Simon die Veranstaltung in Bubenheim. Mit einer Bilderwand und einem frisch zubereitetet Frischkorngericht wurden die Ferienfreizeitaktivitäten vorgestellt.

Der Verein bedankt sich nochmal bei allen freiwilligen Betreuer und Helfern, die an dieser Aktion beteiligt waren, es ist ihr Preis!