SG Grenzbachtal / Wienau

Am Sonntag 19.11. musste die erste Mannschaft in Stahlhofen gegen die Elberter Reserve antreten. Das Spiel endete 2-2. Von Beginn an war es ein niveuarmes Spiel von beiden Mannschaften. In der 18. Minute ging Elbert durch einen Elfmeter mit 1-0 in Führung. Nach der Pause bekam die SG Grenzbachtal das Spiel ein wenig besser in den Griff, in der 55. Minute erzielte Daniel Kaiser das 1-1, scheiterte aber 8 Minuten später mit einem Elfmeter am Torwart von Elbert. Weitere 5 Minuten später bekam die SG Grenzbachtal erneute einen Elfmeter den Philipp Radermacher zur 1-2 Auswärtsführung verwandelte. Nachdem man schon darauf eingestellt war, in einem schwachen Spiel als Sieger den Platz zu verlassen, kam Elbert in der 90. Minute noch zum 2-2 Ausgleichstreffer, der auch den Endstand bedeutete.

Die zweite Mannschaft machte am Samstag 18.11. in Mündersbach kurzen Prozess und fertigte den bis dahin Spitzenreiter aus Leutesdorf mit 8-1 ab. Man war dem Gegner klar überlegen und konnte nun auf Grund des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung zur Winterpause übernehmen. Torschützen waren, 4 mal Timo Wolfkeil, 3 mal Tobias Müller und Shükrü Ak. Die dritte spielte am Mittwoch 15.11. zu Hause gegen Oberlahr und gewann Ihr Spiel mit 5-1. Die Torschützen hießen, 3mal Tobias Müller, Marco Marx und Jonas Stöckmann. Am Sonntag 19.11. musste die dritte in Vettelschoß gegen die St. Katharinen III antreten, das Spiel wurde mit 6-0 verloren.

Die nächsten Spiele: 1. Mannschaft, Sonntag 26.11. um 15 Uhr in Mündersbach gegen Türkyemspor Ransbach 2. Mannschaft Samstag 02.12.2017 Pokalspiel in Mündersbach gegen Freirachdorf, Anstoß 14.30 Uhr. 3. Mannschaft, hat bereits Winterpause