SG Grenzbachtal/Wienau

An Christi Himmelfahrt hatte die SG Grenzbachtal in Wienau den bereits feststehenden Meister aus Niederahr zu Gast. In einem hochklassigen B Klassenspiel konnte die SG Grenzbachtal dem Gast aus Niederahr die erste Saisonniederlage beibringen und gewann das Spiel mit 1:0. Den Treffer des Tages erzielte Sascha Blazek.

Am Sonntag 13. Mai spielte die erste Mannschaft in Ebernhahn. Es wurde fulminant losgelegt. In der 10. Minute erzielte Daniel Kaiser das 0:1, in der 21. Minute erhöhte Sascha Blazek auf 0:2 und bereits in der 27. Minute war es Philipp Radermacher der das 0:3 erzielte. Bis dahin hatte die Mannschaft aus Ebernhahn nicht den Hauch einer Chance. Aber dennoch erzielte Ebernhahn in der 40. Minute den Treffer zum 1:3.

Nach der Pause lief auf Seiten der SG Grenzbachtal nicht mehr viel zusammen, durch einige Umstellungen verlor man komplett den Faden und musste mit ansehen, wie der Gastgeber in der 51. Minute das 2:3 und in der 60. Minute gar den Ausgleich zum 3:3 erzielte. In der 83. Minute gelang Ebernhahn durch einen direkt verwandeltetem Freistoß der Siegtreffer zum 4:3. Die Niederlage war aus Sicht der SG Grenzbachtal völlig unnötig, aber ändert dennoch nichts daran, dass man weiter sicher für die Relegation qualifizieret ist.

Die zweite Mannschaft gewann Ihr Spiel kampflos, da der Gast aus Oberlahr das Spiel mangels Spieler absagen musste.

Die dritte musste nach Leutesdorf zum Tabellenführer reisen und verlor ihr Spiel mit 1:5, den Treffer der SG Grenzbachtal erzielte Rene Montag.

Die nächsten Spiele:

1. Mannschaft: Samstag, den 19.05. um 18.00 Uhr in Roßbach gegen SV Thalhausen,
  2. Mannschaft: Samstag, den 19.05. um 14.30 Uhr in St. Katharinen
  3. Mannschaft: Samstag, den 19.05. um 14.30 Uhr in Roßbach gegen Niederbreitbach III.