SG Grenzbachtal / Wienau

Am Sonntag 22. April spielte die erste Mannschaft in Hundsangen. Das Spiel konnte mit 1:0 gewonnen werden. Bei sommerlicher Hitze musste man mit stark eingeschränktem Kader, es standen nur 11 Feldspieler plus 1 Ersatztorwart zur Verfügung, das Spiel bestreiten. Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel. In der Pause stand es noch 0:0. In der zweiten Halbzeit musste dann der Ersatztorwart Jannik Vohl als Feldspieler aushelfen, da Marko Chahino verletzungsbedingt raus musste. In der 67. Minute war es dann soweit, Philipp Radermacher erzielte das 0-1. Nun fiel Sascha Bienek auch noch verletzungsbedingt aus, man verteidigte mit 10 Mann das Ergebnis. In den letzten 8 Minuten hatte man sogar plötzlich Überzahl, da 2 Akteure von Hundsangen das Feld mit ´gelb – rot´ verlassen musste. Die SG Grenzbachtal erkämpfte sich an diesem Tag die 3 Punkte mit denen der zweite Tabellenplatz sicher erhalten bleibt. Man hat nun auf Puderbach, den dritten, 14 Punkte Vorsprung.

Die zweite Mannschaft spielte am Samstag, den 21. April in Marienhausen gegen den FV Erpel II. Auch die Zweite konnte einen Sieg feiern, es wurde hochverdient mit 5:2 gewonnen. Die Torschützen an diesem Tag waren, zweimal Marius Placzek, Jürgen Günster, Kai Flade und Sascha Bienek. Damit bleibt die zweite Mannschaft weiter punkgleich mit Leutesdorf Tabellenführer.

Die dritte Mannschaft musste in Unkel gegen die dortige Zweite spielen und verlor mit 0:2.

Die nächsten Spiele: 1. Mannschaft Sonntag, den  29.04. um 15 Uhr in Rossbach gegen den SV Maischeid, 2. Mannschaft Sonntag, den 29.04. um 12 Uhr in Rheinbrohl, 3. Mannschaft Sonntag, den 29.04. um 12.30 Uhr in Rossbach gegen Linz III.