SG Grenzbachtal /Mündersbach

Nach einer guten Wintervorbereitung macht die erste Mannschaft da weiter, wo Sie vor der Winterpause aufgehört hat, Sie gewinnt Ihre Spiele. Nach etwas holprigem Beginn gab es am Sonntag in Mündersbach einen klaren und hochverdienten 4-1 Heimsieg. Doch zunächst ging Siershan in der 38. Minute in Führung, aber bereits 5 Minuten später glich Feryat Ak zum 1-1 aus. Nach dem Wechsel spielte nur noch die SG Grenzbachtal. Philipp Radermacher gelang durch seine 3 Tore in der 54. in der 75. und in der 83. Minute ein Lupenreiner Hattrick. Das Spiel endete mit einem hochverdienten Sieg, der bei konsequenter Chancenausnutzung auch locker 7 oder 8-1 hätte ausfallen können. Da Herschbach zeitgleich nur Unentschieden spielte übernahm die SG Grenzbachtal die Tabellenführung.

Nicht so gut lief es bei der zweiten Mannschaft, gegen den SV Staudt verlor man in Moschheim mit 6-1, Torschütze bei der SG Grenzbachtal war Tobias Müller.

Die nächsten Spiele:

1. Mannschaft Sonntag 15.03. um 15 Uhr in Dreikirchen,

2. Mannschaft Sonntag 15.03. um 12.30 Uhr in Mündersbach Lokalderby gegen Marienrachdorf.