SG Grenzbachtal II

Unsere zweite Mannschaft spielte am Sonntag in Marienhausen gegen Dreikirchen II ebenfalls 2-2 Unentschieden.

In der 36. Minute ging Dreikirchen mit der ersten Chance mit 0-1 in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild, die SG Grenzbachtal machte das Spiel aber vor dem Tor war man nicht zwingend genug. Doch in der 74. Minute war es soweit, Nadeem Rafique traf zum hochverdienten 1-1. Doch in der 82. Minute kam Dreikirchen erneut zu einem Treffer und führte 1-2. In der 90. Minute gelang Hakan Hamitogullari der Ausgleich zum 2-2 Endstand. Aus Grenzbachtaler Sicht zwei verschenkte Punkte. Man konnte die vielen Torchancen die sich ergaben leider nicht nutzen.

Die nächsten Spiele:

SG 2: am Freitag, 18.10. um 20 Uhr in Selters gegen den Tabellenführer SG Selters

SG 1: am Sonntag, 20.10. um 15 Uhr in Niederelbert gegen die SG Elbert/Horbach