SG Grenzbachtal I

Am Sonntag 17.11. spielte die erste Mannschaft in Mündersbach gegen den Tabellenführer aus Hundsangen. Es gab einen verdienten 3-1 Sieg. Von Beginn an zeigte man wer Herr im Hause war und bot einige sehenswerte Spielzüge. In der Halbzeit wollte noch kein Treffer gelingen. Aber direkt nach Wiederanpfiff war es Semi Rihani der zum 1-0 traf. In der 55. Minute erhöhte Philipp Radermacher auf  2-0.

Die endgültige Entscheidung kam in der 65 Minute mit dem 3-0 durch Feryat Ak. In der 68. Minute musste Grenzbachtal bedingt durch eine gelb-rote Karte mit 10 Leuten weiterspielen.

In der 85. Minute kam Hundsangen durch einen Elfmeter zum 1-3 Ehrentreffer.

Ein hochklassiges Kreisliga B Spiel hatte mit der SG Grenzbachtal einen verdienten Sieger. Damit ist man bis auf einen Punkt, punktgleich mit Herschbach am Tabellenführer aus Hundsangen dran.

Die nächsten Spiele:

Erste Mannschaft: Sonntag 24.11. um 13 Uhr in Horressen,

zweite Mannschaft: Sonntag 24.11. um 15.30 Uhr in Engers.