SG Grenzbachtal I

Am Sonntag 10.11. spielte die erste Mannschaft in Mündersbach gegen Thalhausen. Es gab einen 6-3 Sieg. Das Spiel gestaltete sich schwerer als erwarte, da Thalhausen gut dagegenhielt und sogar in der 34. Minute mit 0-1 in Führung ging. Doch durch einen Doppelschlag von Philipp Radermacher in der 43. und 45. Minute konnte das Spiel gedreht werden und die SG Grenzbachtal führte mit 2-1.

In der 50. Minute kam Thalhausen zum 2-2. In der 62. Minute erhöhte wiederum Philipp Radermacher auf 3-2 den Feryat Ak in der 72. Das 4-2 folgern ließ. Doch der Torhunger von Philipp Radermacher war an diesem Tag noch nicht gestillt, in der 76. und 87. Minute machte er mit seinen Treffer 4 und 5 zum 5-2, bzw. 6-2 alles klar. In der 90. Minute fiel noch das 3-6, was dann der Endstand war. Damit bleibt man weiter mit 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer in Schlagdistanz auf dem dritten Platz.

Die nächsten Spiele:

Sonntag 17.11. erneut Doppelheimspieltag in Mündersbach:

SG 1 : gegen den Tabellenführer aus Hundsangen, Anstoß 15 Uhr,

SG 2 : um 12.30 Uhr gegen Weidenhahn.