SG Grenzbachtal I

Bereits am Samstag, dem 12.10. hatte die erste Mannschaft die SG Puderbach II zu Gast in Mündersbach. Das Spiel endete 2-2.

Nach 20 Minuten ging Puderbach mit 1-0 in Führung. 6 Minuten später bekam die SG Grenzbachtal einen Elfmeter der von Philipp Radermacher sicher zum 1-1 verwandelt wurde. Kurz vor der Pause ging Puderbach erneut mit 1-2 in Führung. In der zweiten Halbzeit kam die SG Grenzbachtal dann wesentlich besser ins Spiel, kurz nach Wiederanpfiff erzielte Feryat Ak den Treffer zum 2-2. In der zweiten Halbzeit war die SG Grenzbachtal spielbestimmend und drückte auf den dritten Treffer, doch der wollte nicht mehr fallen. So blieb es auf Grund von zwei grundverschiedenen Halbzeiten bei einem leistungsgerechten Unentschieden.

Die nächsten Spiele:

SG 1: am Sonntag 20.10. um 15 Uhr in Niederelbert gegen die SG Elbert/Horbach,

SG 2: am Freitag 18.10. um 20 Uhr in Selters gegen den Tabellenführer SG Selters