SG Grenzbachtal I

Am Sonntag 29.09. spielte die erste Mannschaft in Marienhausen gegen Oberlahr. Das Spiel ging etwas unglücklich mit 2-3 verloren. In der 19. Minute ging Oberlahr mir 0-1 in Führung, aber bereits im Gegenzug verwandeltet Philipp Radermacher einem Elfmeter zum 1-1. Doch wiederum 3 Minuten später erzielte Oberlahr das 1-2. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang Semi Rihani der Ausgleichstreffer zum 2-2. Nach der Pause war das Spiel offen mit Chancen auf beiden Seiten, bei Optischer Überlegenheit der SG Grenzbachtal. In der 84. Minute kam es dann zu einem Zusammenprall zwischen Stürmer von Oberlahr und Keeper der SG Grenzbachtal, daraufhin gab es einen Elfmeter für Oberlahr der zum glücklichen 2-3 Sieg für Oberlahr verwandelt wurde.

Die nächsten Spiele:

SG 1 am Sonntag, 06.10 um 12.30 Uhr in Niederahr

SG 2 am Sonntag, 06.10. um 15.30 Uhr in Nentershausen gegen Eisbachtal II.