SG Grenzbachtal

Zum ersten Heimspiel 2019 empfing die erste Mannschaft am Sonntag 17.03.die SG Horressen in Mündersbach. Den besseren Start erwischte der Gast, der in der 10. Minute mit 0-1 in Führung ging. Bei der SG Grenzbachtal lief nicht allzu viel zusammen, aber es ergaben sich trotzdem durch Nachlässigkeiten von Horressen verschieden Torgelegenheiten, die aber nicht genutzt werden konnten. Nach dem Seitenwechsel war es dann erneut die SG Horressen die in der 54. Minute auf 0-2 erhöhte. Nun dachte man auf der Tribüne, das Spiel ist gelaufen, aber es gelang der SG Grenzbachtal durch kämpferischen Einsatz zurück ins Spiel zu finden. In der 63. Minute traf  Philipp Radermacher zum Anschlusstreffer zum 1-2 und in der 75. Minute erzielte Dominik Hartstang das 2-2. Danach hatte die SG Grenzbachtal auch noch Chancen auf den Sieg, aber das wäre des guten zu viel gewesen. Letztlich blieb es beim gerechten unentschieden. Nach einer holprigen Vorbereitung sucht die SG Grenzbachtal noch Ihre spielerische Linie.

Das nächste Spiel: Sonntag 24.03. SG 1 um 15 Uhr in Niederahr