SG Grenzbachtal I

Erneut 6 Punkte für die Teams der SG Grenzbachtal. Am Sonntag 24.11. spielte die erste in Horressen gegen die dortige zweite. Es gab den sechsten Sieg in Folge, man gewann das Spiel mit 2-1. Es war ein unbequemer Gegner der durch seine harte Spielweise die SG Grenzbachtal nicht richtig ins Spiel kommen ließ. Die Gäste machten sich das Leben durch unnötige Fehlpässe schwer. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel traf Niclas Spohr zum 0-1. Nun hatte man auch mehr vom Spiel und erspielte sich die ein oder andere Torgelegenheit. In der 70 Minute traf Daniel Kaiser zum 0-2. Als dann 3 Minuten später Horressen zum 1-2 Anschlusstreffer kam wurde es nochmal hektisch, doch letztendliche konnte die SG Grenzbachtal den Platz als verdienter Sieger verlassen und nahm die 3 Punkte aus Horressen mit.

Die letzten Spiele im Jahre 2019 stehen an:

SG 1: am Freitag 29.11. um 19.30 Uhr Lokalderby in Maischeid,

SG 2: am Sonntag 01.12. um 12.30 Uhr in Mündersbach gegen Kosova Montabaur II.