Rückblick und Aussichten – Online-Kurse

Für dieses Jahr hatten wir uns viel vorgenommen. Unsere Events konnten aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Geplant waren z.B. Tanz in den Mai, Tag der offenen Tür in der Breitensportabteilung, vorbereitet war das beliebte Begegnungsfest in Form von Inklusion sowie das erfolgreiche Dartturnier. Unseren alljährlichen Weihnachtsbaumverkauf konnten wir am 13. Dezember, diesmal ohne übliches Speisen und Getränke, durchführen. Für das Aussuchen und Verkaufen der Bäume hatten wir ein hervorragendes Hygienekonzept. Die vielen Käufer waren begeistert von den schönen und preiswerten Bäumen. Über das große Interesse haben wir uns sehr gefreut.

Erfreulicherweise hatten wir in den Sommermonaten die Möglichkeit unsere Kurse auf dem Sportplatz in Mündersbach durchführen, welche durch den Ortswechsel von Halle ins Open Air eine besondere Qualität hatte und sehr gut angenommen wurde.

Unser neues Kursprogramm ist nun fertig und kann auf der Homepage angeschaut und heruntergeladen werden. Gedruckte Exemplare liegen an verschiedenen Stellen aus, bzw. können in unserer Geschäftsstelle ab 7. Januar im Finkenweg 5 in Mündersbach, dienstags von 17.00 bis 19.00 Uhr oder donnerstags von 9.30 bis 11.30 Uhr abgeholt werden.

In der Hoffnung und Vorfreude auf das neue Jahr werden wir wieder planen und aktiv sein.

Aktuell

Ab Januar bieten wir Online-Kurse z. B. in Yoga, Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Tabata etc. an. Bei Interesse schreiben Sie uns bereits jetzt an fc-mündersbach@web.de oder über das Kontaktformular und sichern sich einen Platz. Wir rufen zurück.