RANBU – neu beim FC Mündersbach

RANBU ist eine Kombination aus Tanzen und Fitnessübungen. Für alle, denen reine Tanzkurse nicht effektiv genug sind, und ein reiner Fitnesskurs zu eintönig ist, bietet RANBU den perfekten Mix. Eine Stunde lang zu guter Musik im Wechsel tanzen und trainieren.

Das ganzheitliche Dance-Workout bringt Spaß, ist auspowernd und lässt die Endorphine „tanzen“. Die Bewegungen sind nicht Standardisiert und werden zu jedem Lied passend choreografiert. Somit wird die Konzentration und Koordination gefördert, sowie Faszien und Muskeln gleichmäßig beansprucht.

Jeder kann mitmachen, auch ungeübte. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung.

Das Ziel dieses Kurses ist es für einen Moment den Alltag auszuschalten und etwas nur für sich zu tun, denn körperliche Fitness ist der Grundbaustein für körperliches Wohlbefinden.

Der 10-wöchige Kurs beginnt am 10.01.2019 von 18 – 19 Uhr in der Gemeindehalle Mündersbach

Infos und Anmeldung bei Kursleiterin Danie Koch Tel: 0160-8102564