!noch mehr Trampolinpätze stehen zu Verfügung!

Der Verein stockt auf und es gibt zusätzliche Trampoline, was uns ermöglicht zusätzliche Plätze in den 2 folgenden Kursen anzubieten:

Jump-up

Jump-up ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Durch den federnden Untergrund ist das Training wesentlich gelenkschonender als auf dem Boden. Beim “Hüpfen” verbrennst Du nicht nur fast 3x so viel Kalorien wie beim Joggen. Du trainierst auch noch effektiv Deine Ausdauer, stärkst deine Muskeln und verbesserst die Koordination. Das Training beschränkt sich auf die Fläche des Trampolins was ausschließlich Dir allein zur Verfügung steht. Jump-up ist für jeden geeignet. Egal welches Alter, Gewicht oder körperliche Leistungsfähigkeit. Unser einziger Mann freut sich bestimmt über Verstärkung! Immer dienstags von 18 – 19 Uhr im Optimum Hachenburg.

Morgen-Gymnastik mit und auf dem Trampolin / Jump-up GOLD

Jump-up GOLD ist ebenso ein dynamisches Fitnesstraining wie das normale Jump-up. Auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Nur nicht so schnell. Durch den federnden Untergrund ist das Training wesentlich gelenkschonender als auf dem Boden. Wenn Du Probleme mit der Koordination, Balance und Beweglichkeit hast, dann gehörst Du genau in diesen Kurs. Du trainierst zudem auch noch effektiv Deine Ausdauer und stärkst Deine Muskeln. Das Training beschränkt sich auf die Fläche des Trampolins was ausschließlich Dir allein zur Verfügung steht. Jump-up GOLD ist für jeden geeignet. Egal welches Alter, Gewicht oder körperliche Leistungsfähigkeit. Es werden keine schnellen Bewegungen gemacht. Die Haltestange am Trampolin gibt Dir die Sicherheit nicht runter zu fallen. In diesem Kurs befinden sich momentan “Personen im besten Alter”, Männer sowie auch Frauen, die sich über Zuwachs freuen. Immer mittwochs von  9 – 10 Uhr im Optimum Hachenburg.

Weitere Informationen bei Daniela Koch,  Tel: 0160/8102564