05.01.2023 – SOLO JAZZ – Kursstart! NEU

Ab 05.01.23 startet der neue Kurs: SOLO JAZZ

Uhrzeit 19:30-21:00 Uhr in Hachenburg (ehemaliges Optimum-Gelände)

Liebe Tanz- und Sportbegeisterte!

nach der gelungenen Auftaktveranstaltung starten wir fit und beschwingt mit Solo Jazz ins Neue Jahr.

Ab dem 05. Januar werden wir uns wöchentlich immer um 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in Hachenburg im ehemaligen Optimum treffen und uns rhythmisch zu Jazz Musik aus den 40er- 60er Jahren bewegen.

Mein Name ist Christin Kögel und meine Liebe zur Musik und dem Tanz würde ich gern mit euch teilen. Gemeinsam erarbeiten wir uns wöchentlich eine neue Choreographie wobei klassische “Swing Solo Jazz Steps” einen großen Bestandteil haben werden. Lass dich verzaubern und komm vorbei. Hierfür benötigst du keine Vorkenntnisse außer Freude an der Musik und an Bewegung!

Ich freue mich auf euch! – Eure Christin

Weitere Infos und Anmeldung bei Christin Kögel, 0176 61154995