13.02.2023 – AROHA meets KAHA – neuer Kurs!

AROHA meets KAHA

Der neue Kurs startet am Montag den  13.02.2023 von 18.00 – 19.00 Uhr in Hachenburg im ehem. Optimum.

Anmeldung und Infos bei Kursleiterin (AROHA und KAHA -Instruktor) Simone Schwalbach, Tel.: 01573 4736396

 

Aroha – ein Streicheln der Seele (von Lara Mahanty)

Meine ersten Empfindungen im Aroha 2006

A –m Anfang ein Eintauchen in eine faszinierend neue Welt.

R-ein in die unendlichen Weiten meiner Seele

O-hne ein Zögern mich hingeben, die Tiefen zu ergründen.

H-ab Wellen der Emotionen ausgelöst in mir, um wieder…

A-ufzutauchen und alles in mir, mein ganzes ICH zu umarmen, die Seele zu finden, wie von einem sanften Hauch des Windes gestreichelt.

 

 

Starke, kraftbetonte Abläufe folgen weichen Bewegungen, der ständige Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung. Die besondere Atmosphäre während des Kursverlaufs wird durch die dafür komponierte Musik im ¾ Takt unterstützt. Ein Kurs, an dem jede/r ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand teilnehmen kann. AROHA ist ein optimaler gelenkschonender Fett- und Kalorienkiller.