+++ Nachwuchsspieler gesucht +++

Die SG Grenzbachtal (JSV Marienhausen, SV Wienau, TUS Rossbach, FC Mündersbach) und die angeschlossenen Vereine Freirachdorf und Marienrachdorf suchen Verstärkung im E-Jugend Bereich (Jahrgang 2007 / 2008).

Wir bieten:
– eine erfolgreiche und wachsende Jugendarbeit
– ausgebildete und zertifizierte Trainer
– Top Trainingsbedingungen mit Rasen- und Kunstrasenplätzen
– Spaß und Einsatz aller Beteiligten an der Arbeit für und mit Spielern aller Altersklassen
– langfristige Entwicklung und Verbesserung der Jugendarbeit
Die E-Jugend trainiert Montag und Mittwoch 18:00 – 19:15 Uhr auf der Sportanlage Mündersbach!
Ihr habt Bock? Ihr kennt einen der einen kennt für den das etwas wäre? Dann nichts wie los!
Interessierte können gerne zu einem Training vorbei kommen und mal rein schnuppern!
P.S.: Natürlich sind auch Fußball Begeisterte anderer Altersklassen gerne bei uns gesehen. Kontaktiert uns einfach! jsvmarienhausen@web.de