JSG Grenzbachtal – Englische Woche mit Licht und Schatten für unsere D1

Nach dem gelungenen Saisonauftakt in der Bezirkliga Ost, musste sich unsere D1 gegen die JSG Wolfstein-Norken deutlich geschlagen geben. Zur Halbzeit stand es 0:4 und so konnte man trotz besserer Leistung in der zweiten Spielhälfte den 1:5 Endstand nicht mehr abwenden.

Am dritten Spieltag folgte das Heimspiel gegen Wirges II. Mit dem Ziel sich drei Punkte zu sichern, begann unsere Mannschaft gut, ließ aber zu viele Chancen ungenutzt. Erst in der 20 Minute reagierte Tino Strödter nach einem Strafstoß am schnellsten und brachte die JSG mit 1:0 in Führung. Nach der Pause konnte man kämpferisch klare Akzente setzen, ließ keine Torchance zu und sicherte sich verdient die drei Punkte (Endstand 1:0). Mit sechs Punkten aus drei Spielen fährt man kommenden Samstag nach Oberbieber.

Leitet einen Angriff ein: Finn Schneider von der JSG Rossbach