Jahreshauptversammlung am 19. 11. 2016

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Friedel Pfeifer die anwesenden Vorstandsmitglieder. Er bedankte sich bei seinen Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit  und auch bei allen Übungsleiterinnen, Übungsleitern, Schiedsrichtern und übrigen Helfern.

In einer Schweigeminute wurde an die verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht.

Anschließend wurde das Vereinsmitglied Michael Päulgen für 25-jährige Vereinstreue geehrt.

20161119_191354

Ein Dankeschön, verbunden mit einem Präsent, erging an Simone Kroppach, für ihre bis dahin geleistete Schiedsrichtertätigkeit.

Danach wurden die Jahresberichte der Geschäftsführerin, der Kassiererin, dem Abteilungsleiter Jugendfußball und dem Abteilungsleiter Breitensport und Gesundheit vorgetragen.

Ebenso berichteten die Kassenprüfer über eine sehr gute und ordnungsgemäße Buchführung und beantragten die Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erfolgte.

Im Anschluss wurde über die geplanten Aktivitäten 2017 gesprochen, bevor die Versammlung dann offiziell beendet wurde.