Italienisches Lebensgefühl in Mündersbach

Bei  herrlichem Sommerwetter haben wir viele Gäste zu unserem Familienfest

„Bella Italia & Boccia“ begrüßen dürfen.

Das italienische Frühstück  bei Sonnenschein wurde begeistert aufgenommen.  Die Gäste haben es sich gut gehen lassen.

Die Kinder konnten sich nach Herzenslust mit Spielen, Basteln und der Hüpfburg beschäftigen.

Alle Kinder wollten natürlich auch geschminkt werden.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Eröffnung unserer Boccia-Bahn. Kinder sowie Erwachsene haben nach kräftigem Üben mit dem Rollen der Kugeln ein Turnier gespielt.

Jeder hat sich angestrengt, um einen der lukrativen Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis (50 € Habakuk-Gutschein) bei den Kindern ging an Paul Bersch.

Bei den Erwachsenen hat Werner Maus am geschicktesten die Kugeln an die richtige Stelle bewegt und sicherte sich somit die Reise nach Mailand.

Kulinarisch wurden Pizzen auf Pizza-Steinen gebacken. Das selbst Herstellen hat den Kindern und Familien großen Spaß bereitet.

Im Anschluss wurde noch ein Turnier mit den Mündersbacher Vereinen durchgeführt. Es wurde ein Sieger ermittelt aber letztendlich möchten alle die Prämie, ein 30-Liter-Bierfass, gemeinsam trinken.

Alle Gäste konnten satt und mit viel Freude an einem kurzweiligen Tag nach Hause gehen.  Es war ein gelungenes Fest!

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren sowie ganz herzlich an alle Helfer.