Große Freude bei den Kindern in Mündersbach

in der vergangenen Woche bekamen wir ein zweites Bällebad, zur Freude bei den Kindern in unseren Kinderturngruppen in Mündersbach (montags), welches nun dort verbleiben kann. Bereits seit letztem Jahr ist ein Bällebad vorhanden, welches mit viel Spaß auch in den Müschenbachern Kinderturngruppen (donnerstags) genutzt wird.
Entweder mit einem Satz oder einer Rutschfahrt mit unserer neu angeschafften Rollrutsche kann der Spaß im Bällebad beginnen. Kinder lieben es einfach, in ein Bällebad voller Plastikbälle in bunten Farben einzutauchen, dort zu toben und ausgiebig im Bällchenbad zu spielen. Im heimischen Kinderzimmer ist ein solches Bällebad eher eine Ausnahme, so können wir in der Halle den Kindern eine Freude bereiten. Vor allem für Kleinkinder bieten die Bäder auch die Möglichkeit, ihre Motorik-Fähigkeiten zu fördern.
Zuständige Übungsleiterin und Ansprechpartnerin für unsere Kinderturngruppen ist Rebekka Reitmeier, Tel.: 0170 3048006