Grenzbachtal II

Die zweite der SG Grenzbachtal spielte bereits am Freitag, dem 18.10. in Selters. Hier kam man mit 5-1 unter die Räder. Der Sieg fiel jedoch etwas zu hoch aus. Zur Pause stand es 3-1 für die SG Selters, den Treffer für Grenzbachtal erzielte Sükrü Ak. Nach dem Wechsel ergaben sich einige Chancen für die SG Grenzbachtal, die aber leider alle knapp Ihr Ziel verfehlten. Die SG Selters beschränkte sich in der zweiten Halbzeit auf das Konterspiel und konnte Ihre 2 Chancen die sich ergaben dann auch nutzen. Dadurch ein sicherlich verdienter wenn auch etwas zu hoch ausgefallener 5-1 Sieg für die SG Selters.

Die nächsten Spiele: Doppelspieltag in Roßbach am Sonntag 27.10.:

SG 1 um 15 Uhr gegen den FSV Ebernhahn, vorher die zweite Mannschaft um 12.30 Uhr gegen Elbert II.