Grenzbachtal II

Die zweite Mannschaft spielte am Samstag, dem 10.11. in Mündersbach gegen Ahrbach II und konnte einen verdienten 5-1 Sieg feiern.

Zu Halbzeit lag man nach schwacher Leistung noch mit 0-1 hinten. Doch schien die Pausenansprache von Spielertrainer Sükrü Ak zu wirken. Die Mannschaft war nicht mehr wieder zu erkennen und erzielte 5 Tore. Zu nächst verschoss Tobias Müller einen Elfmeter machte aber 10 Minuten später dann doch den Treffer zum 1-1. Die weiteren Treffer, 2-1 Hakan Hamitogullari, 3-1 Waldemar Filatov, 4-1 Hakan Hamitogullari, 5-1 Tobias Müller. Damit steht die zweite Mannschaft wieder auf dem zweiten Tabellenplatz.

Das nächste Spiel der SG 2:  Sonntag, 18.11. um 14.30 Uhr ebenfalls ein Lokalderby in Freirachdorf.