Grenzbachtal II

Die zweite spielte am Samstag in Mündersbach gegen Steinefrenz, dass Spiel ging 3-4 verloren. Der Gast führte zur Pause mit 0-4, 4 Schüsse auf das Tor der SG Grenzbachtal 2 und die waren alle drin, während sich die Heimmannschaft mühte, aber das Tor nicht traf. Nach der Pause klappte es etwas besser, in der 50. Minute fiel das 1-4 durch ein Eigentor, in der 53. Minute traf Shükrü Ak zum 2-4. Nun setzte man alles auf eine Karte und kam durch Tobias Müller in der 87. Minute zum 3-4. Aber leider gelang kein weiterer Treffer, so dass man unterm Strich etwas unverdient verlor. Aber es hilft nichts, die Punkte sind weg.

Das nächste Spiel der  SG 2 : Samstag 10.11. um 17 Uhr in Mündersbach gegen SG Ahrbach II.