Grenzbachtal I

Am Sonntag 28.10. spielte die erste Mannschaft in Mündersbach gegen Nauort. Das Spiel ging mit 2-3 verloren. Bereits in der 4. Minute nutzte Nauort einen Abwehrfehler zum 0-1. Doch in der 12. Minute glich Diego Botte zum 1-1 aus und in der 38. erzielte Daniel Kaiser die nun verdiente 2-1 Führung. Doch in der 40. Minute glich Nauort zum 2-2 Pausenstand aus. War es in der ersten Halbzeit noch eine ansehnliche Partie, verflachte das Spiel in der zweiten Halbzeit immer mehr. Die SG Grenzbachtal war spielerisch dem Gegner überlegen, doch erspielte sich kaum Torchancen. Als alles sich auf eine Punkteteilung eingestellt hatte traf Nauort in der 3. Minute der Nachspielzeit ins Tor und konnte damit etwas glücklich die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Damit steckt man wieder mitten im Abstiegskampf.

das nächste Spiel der SG 1: Sonntag 04.11. um 14.45 Uhr in Stahlhofen gegen Kosova Montabaur