Erfolgreicher Saisonstart der D1 unserer neuformierten JSG

Nach einer intensiven Vorbereitung, in der neben Technik, Taktik und Fitness auch Teambuilding auf dem Programm standen, konnte unsere D1 den ersten Sieg in ihrem ersten Punktspiel der Bezirksliga Ost verzeichnen. Gut eingestellt startete man auf heimischen Platz und ging gegen den SSV Heimbach-Weis schnell mit 3:0 in Führung. Bei hochsommerlichen Temperaturen schaltete die Mannschaft dann einen Gang zurück. Dennoch behielt man den Gegner über große Teile des Spiels im Griff und belohnte sich mit einem hochverdienten 6:0 Erfolg (Torschützen: Mika W., Finn K., Finn S., Philipp B., Matthias B., Timon B.). Ein schöner Start in die Herausforderung Bezirksliga 2019/2020! Das nächste Heimspiel in Herschbach ist am 14.09.2019 gegen Wirges. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Möchtest du Teil des Teams werden? Wende dich an: creinack@t-online.de. Unsere Trainingszeiten sind Mo+Mi 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr.

Unsere D1, mit den Trainern Christian Reinack und Holger Weber, freut sich über neue Trainingsanzüge! Ein großer Dank geht an die jb electro GmbH.