Dirk Löchner Sieger des Schockturniers 2016

Beim 14. Mündersbacher Schockturnier am 12. November 2016, veranstaltet vom FC Mündersbach, machten 26 Mitspielerinnen und Mitspieler mit. Nach 10 Spielrunden á 4 Spielen standen die Sieger fest: Dirk Löchner, Mündersbach gewann wie schon 2013,  das Turnier und 75,00 € Preisgeld mit nur 6 verlorenen Spielen. Die Plätze 2 und 3 mit 50,00 € und 25,00 € Preisgeld gingen nach einem Stechen an Melanie Düngen und Fabian Heß, beide Mündersbach, mit jeweils 7 verlorenen Spielen.

So sehen fröhliche Sieger aus: von links. Dirk Löchner, Melanie Düngen  und Fabian Heß

Die Reihenfolge der Nächstplazierten sah so aus: 4. Sieger war Andreas Mayer, 5. Ulf Schneider, 6. Mario Heß, 7. Andreas Bienek, Bonn,  8. Daniel Heß, 9. Sascha Bienek und 10. Uwe Karstens, Welkenbach, Den Jubiläumspreis für Platz 14 gewann der Vereinsvorsitzende des FC Friedel Pfeifer. Aber auch die restlichen Spielerinnen und Spieler erhielten alle für ihren Einsatz interessante Sachpreise, so dass es an diesem Abend eigentlich nur Gewinner gab. Bitte jetzt schon vormerken: Das 15. Schockturnier im nächsten Jahr findet voraussichtlich statt am Samstag, dem 18. November 2017.