Der FC Mündersbach sucht Jugendliche für den Indienaustausch nach New Delhi

Im Sommer 2016 wurde unser Verein in Mündersbach von indischen Jugendlichen und Betreuer der christlichen Vereinigung YMCA besucht .Das Projekt läuft über die Sportjugend Rheinland-Pfalz.

Vom 30.09.2017 – 12.l0.2017 findet nun der Gegenbesuch in Indien statt!

Der Gesamtpreis der Reise beträgt pro Person 510,- Euro. Das Alter der Jugendlichen sollte  möglichst zwischen 16 – 20 Jahren sein.  Die Kosten beinhalten Flug, Unterkunft, Verpflegung, Programm, Kosten für das Visum und ein Vorbereitungstreffen.

Wer Interesse an diesem Austausch hat und die o.a. Voraussetzungen erfüllt, meldet sich bitte bis zum  04.01.17 verbindlich an bei Hartmut Simon Tel. 02680-777, Mail hartmutsimon-ww@t-online.de

Nähere Informationen sind ebenfalls dort zu bekommen. Die Plätze sind begrenzt.

Wohl kein anderes Land verbinden wir mit Farbenfreude und Exotik so sehr wie Indien. Die Jugendlichen können sich selbst ein Bild von diesem einmaligen und aufregenden Leben machen, Sie tauchen, begleitet durch unsere indischen Freunde, in deren Alltag und in ihre Kultur ein.