D1 schlägt Ahrbach

Der siebte Spieltag der Bezirksliga Ost sollte für unsere D1 richtungsweisend sein. In der Begegnung beim Tabellennachbarn aus Ahrbach gelang mit einem 3:0 Sieg ein wichtiges „Sechspunktespiel“. Für die hochverdiente 2:0 Halbzeitführung sorgten mit ihren Treffern Matthias Böckling und Mika Weber. In der zweiten Hälfte widerstand unsere JSG mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Angriffsbemühungen der Gastgeber, bevor Finn Schneider, zur Begeisterung des mitgereisten Anhangs, den Sieg klarmachte.

Damit liegt unsere Mannschaft nur ganz knapp hinter dem punktgleichen Konkurrenten aus Eisbachtal auf Platz fünf.

Training in Herschbach: Mo+Mi 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr; Kontakt: creinack@t-online.de

Drei Punkte eingefahren – die D1 lässt sich feiern.