Ausflug der REHA-Sportgruppe des FC- Mündersbach

Am Samstag , den 03.10.2015, haben sich 25 Rehasportler zu einem gemeinsamen Ausflug nach Köln getroffen.

Erster Treffpunkt war Au an der Sieg, von da ging es mit dem Zug nach Köln.

Bei herrlichem Wetter wurde erst am Rhein Sonne und Sekt genossen, danach ging es ins legendäre XII Apostel, zum gemeinsamen essen.

Wer jedoch Köln richtig kennenlernen will, sollte die Stadt vom Rhein aus erleben. Also ging es zur Panoramarundfahrt. Hier sahen wir die weltberühmte Altsadt, ebenso wie den modernen Rheinauhafen mit den Kranhäusern.

Der Tag wurde dann in einer Kölschen Kneipe bei ein oder zwei Gläschen Kölsch abgeschlossen.

Gemeinsam Sporttreiben und gemeinsame Erlebnisse, bereichern die Rehagruppe immer wieder und man freut sich schon jetzt auf das nächste Mal.

Der FC Mündersbach bietet Rehasport-Orthopädie im Wasser und in der Halle an. Voraussetzung für die Teilnahme am Reha-Sport ist die Verordnung eines Arztes. Anschließend muss die Verordnung ggf. vom Kostenträger (Krankenkasse) genehmigt werden. Informationen bei Bärbel Nied 02688-989037