Alte Herren Winterwanderung 2016

Am Samstag, 16.01.2016, fand bei herrlichem Wetter, die jährliche Winterwanderung der „Alten Herren“ des FC Mündersbach / Roßbach statt.

Gut gelaunt trafen sich 20 wackere Wanderer zu einem deftigen Frühschoppen in der Gaststätte „Haus am See“ am wunderschönen Dreifelder Weiher.

Gut gestärkt machte sich die Gruppe gegen 13:00 Uhr auf nach Gehlert.

Da unterwegs starker Schneefall mit Wind einsetzte und die Temperaturen merklich in den Keller gingen, wurden auf der Strecke aus rein medizinischen Aspekten hochprozentige Getränke an die Teilnehmer gereicht.

Gesund und munter erreichten die Wanderer für einen Zwischenstopp die rustikale Gaststätte „Auf der Bitz“ in Gehlert.

Von dort führte der Weg anschließend in die Hachenburger Altstadt, wo im Gasthaus „Zum Stern“, ein gemeinsames Abendessen mit den dazugekommenen Partnerinnen eingenommen wurde.

In geselliger Runde ließen die Teilnehmer den schönen Tag ausklingen.