Winterwanderung der „Alten Herren“ 2017

Am 04.02.2017, fand die alljährliche Winterwanderung der Alten Herren der SG Mündersbach / Roßbach statt.

Morgens um 10:00 Uhr, trafen sich 23 wackere Wanderer zu einem zünftigen Frühstück im Café des Dorfladens Mündersbach.

Frühstück im Dorfladen

Nachdem die alten und jungen Teilnehmer der Wanderung den freundlichen Service durch Franziska Schütz und ihrem Team genossen hatten, machten sie sich bei trockenem Wetter auf in Richtung Wied.

Hier erfolgte ein Zwischenstopp im Gasthaus „Zur Linde“, das extra zu diesem Anlass geöffnet hatte.

Von Wied führte die Tour weiter durch das schöne Wiedbachtal nach Steinebach zum Restaurant „Palette“. Dort trafen am Abend die Ehepartner der „Alten Herren“ ein.

Auf der Strecke konnte selbst der mittlerweile eingesetzte Dauerregen die gute Laune der Wanderer nicht vermiesen.

Nach einem tollen Essen in der Palette, ließen die Teilnehmer den Abend in geselliger Runde ausklingen.