Alte Herren -Spiel am 29.08.2019

Am 29.08. traf unsere Alte Herren -Mannschaft auswärts auf die  AH Altenkirchen. Erfreulicherweise hatten wir 17 Mann im Kader. Die Einheimischen, alle durchweg jünger und mit etlichen ehemaligen Ober- und Verbandsligaspielern, gingen früh in Führung. Im Laufe der 1. Halbzeit wurde unsere elf immer stärker. Angetrieben von Bernd Rexhausen kam man Mitte der 2. Halbzeit durch Stefan Marker, nach toller Flanke von Rainer Spohr zum hochverdienten Ausgleich. Danach war die Motivation groß nachzulegen.

Leider verletzte sich unser guter Torwart Nic Eisel kurz vor Schluss, sodass Rainer Spohr ins Tor musste. Kurz vor Ende gelang Altenkirchen mit einem unhaltbaren Weitschuss der Siegtreffer. Aufgrund der starken 2. Halbzeit wäre ein Unentschieden allerdings mehr wie gerecht gewesen.

Danke an alle anwesenden Spieler!