D1 der JSG erreicht Runde 4 des Rheinlandpokals

Bei winterlichen Temperaturen stieß unsere D1 gegen die JSG Hammer Land mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg in die vierte Runde des Rheinlandpokals vor. Mit Toren von Philipp Braun, Finn Schneider und Mika Weber war der Endstand bereits in der 18. Minuten hergestellt und die Pflicht erfüllt. Nun wartet der Rheinlandligist und Favorit aus Wirges. Aber im Pokal können Einsatz, Laufbereitschaft und unbedingter Wille belohnt werden! Anstoß ist am 23.11. um 14 Uhr in Herschbach.

Auch am 8. Spieltag der Bezirksliga Ost durfte gejubelt werden. Wieder gelang der D1 eine schnelle 3:0 Führung, aber wackelige zehn Minuten ließen diese bis zur Pause auf 3:2 abschmelzen. Was dann folgte „war eine ganz starke zweite Halbzeit“, so Trainer C. Reinack. Mit vier weiteren Toren gewann man ungefährdet mit 7:2 und sicherte sich drei weitere Zähler (Torschützen: Mika Weber 1 Tor; Matthias Böckling, Finn Schneider und Matteo Barg trafen jeweils zweifach).

Training in Herschbach: Mo+Mi 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr; Kontakt: creinack@t-online.de

Hielten was zu halten war und meistens auch mehr: David und Salem