24.11.2022 – Solo Jazz

Liebe Tanzbegeisterte,

ich lade euch, Jung und Alt, zur Auftaktveranstaltung “Solo Jazz” ein.

Mein Name ist Christin Kögel und meine Liebe zur Musik und dem Tanz würde ich gern mit euch teilen.

Was kommt auf euch zu und was müsst ihr können?

Beim Solo Jazz bewegen wir uns mit klassischen Schritten aus dem Solo Tanz zu Swing Musik aus den 40er bis 60er Jahren. Wir lernen am Donnerstag, 24.11. von 18.30 bis 20.00 Uhr im Gemeindehaus in Mündersbach gemeinsam eine Choreographie, abgestimmt auf die Fähigkeiten jedes Einzelnen. Es reicht also aus, wenn ihr Begeisterung und Lust mitbringt, den Rest erarbeiten wir uns gemeinsam als Gruppe.

Dies ist eine Auftaktveranstaltung, aus der ein wöchentliches Angebot ab Januar 2023 wachsen kann. Wenn ihr Neugierig seid, kommt vorbei und macht mit.

Ich freue mich auf euch! – Eure Christin

Wir freuen uns sehr eine Tanzlehrerin zu gewinnen und in unsere Übungsleiter*innen-Crew aufzunehmen. Sie leitete in Berlin ein Tanzstudio für Lindy Hop und Swing-Dance und lebt nun im Westerwald.

Weitere Infos und Anmeldung bei Christin Kögel, 0176 611 54 995