03.11.2022 – Dance fitness vs. Bauch-Beine-Po in Hachenburg

Es muss nicht immer ein spezielles Programm sein um in Form zu kommen. Warum kombinieren wir nicht einmal Ausdauer- und Krafttraining in einem?! Eine Stunde lang zu guter Musik im Wechsel tanzen und trainieren. Wir stärken die Körpermitte, Konzentration und Koordination werden gefördert, ebenso werden Faszien und Muskeln gleichmäßig beansprucht. Jeder kann mitmachen, auch ungeübte. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung. Das Ziel dieses Kurses ist es für einen Moment den Alltag auszuschalten und etwas nur für sich zu tun, denn körperliche Fitness ist der Grundbaustein für körperliches Wohlbefinden. Nächster Start ist der 03.11.2022, immer donnerstags von 18 – 19 Uhr im ehemaligen Optimum Hachenburg.

Weitere Infos: Daniela Koch, 0160/8102564.